Seminarhaus | Reithalleneröffnung
16837
page-template-default,page,page-id-16837,page-child,parent-pageid-16273,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Reithalleneröffnung

 

Am 30.09.2017 war es endlich soweit und wir haben unsere Reithalle feierlich eröffnet. Wir durften rund 200 Pferdesportbegeisterte bei herrlichstem Wetter bei uns am Hof begrüßen. Besonders gefreut hat uns, dass unter den Gästen auch der ehemalige ÖVP Chef und Vizekanzler, Dr. Reinhold Mitterlehner, zu finden war. Seine Rede, über die langjährige Tradition des Pferdesports im Mühlviertel, sowie die daraus folgende wirtschaftliche Belebung der Region, hat alle Festgäste hellauf begeistert. Eine eindrucksvolle Reifvorführung zweier Reitschülerinnen unseres Reitlehrers, Jean-Marc Poisson, in den Sparten Dressur und Springen, rundeten den erfolgreichen Festakt ab. Bei kühlen Getränken und regionalen Schmankerl konnten wir den wunderschönen Spätsommertag in gemütlicher Runde ausklingen lassen. Der Waldhof bedankt sich bei allen Besuchern, Mitwirkenden und den fleißigen Helfern für das gelungene Fest!